FROHNATUR

Wer ich bin

Elisa Pawluk

Mein Name ist Elisa Pawluk.
Ich bin am 08.02.1988 in Korneuburg geboren und in Klosterneuburg aufgewachsen.

Die Liebe hat mich nach Mauerbach geholt, wo ich mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern wohne.

Bereits im Grundschulalter war es mein Herzenstraum im Gesundheitswesen tätig zu sein.

Anfangs stand der Wunsch, Tierärztin zu werden, im Raum.

Die Kunst meiner heilenden Hände sowie zahlreiches Feedback meiner Freunde zeigten mir besser diesen Beruf zu Wählen.

So absolvierte ich die Ausbildung zur medizinischen Masseurin sowie Heilmasseurin im Schulungszentrum Dr. Kienbacher im Jahr 2012.

Diese Ausbildung gliederte sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil.

Nach meiner Ausbildung übte ich ein Jahr meine Selbstständigkeit in einer Praxisgemeinschaft im 17. Wiener Gemeindebezirk aus.

Ich arbeitete dort gemeinsam mit zwei Osteopathen und einer Physiotherapeutin, um wichtige Erfahrungen zu sammeln.

2015 bis 2017 widmete ich mich meinen Kindern und pausierte zwei Jahre bis es mich 2018 in ein vier*superior Hotel verschlagen hat, wo ich als Masseurin, Kosmetikerin und Fußpflegerin im SPA Bereich arbeitete.


Es war schon lange mein Plan den Einwohnern in Mauerbach eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Massage zur Verfügung zu stellen.

Nun werden meine Kinder größer und ich möchte diesen Schritt gehen.

Durch meine fundierte Ausbildung als medizinische-, und Heilmasseurin, meiner beruflichen Erfahrung im physikalischen Institut, meiner selbstständigen Tätigkeit und die Anstellung im SPA Bereich garantiere ich eine einfühlsame und professionelle Arbeit.

Elisa Pawluk

Diplomierte Heilmasseurin

Kunden
stimmen

Was meine Kunden sagen

Kurt Johann
5/5

Ich hatte unzählige ärztlich verordnete physikalische Therapien hinter mir, die aber nichts geholfen haben.

Ich lernte zu diesem Zeitpunkt Elisa kennen.

Ein gründliches Anamnesegespräch und ein paar Sitzungen später wurde es von Woche zu Woche besser bis ich schlussendlich schmerzfrei war und bin.

Ich schätze ihre Professionalität, Kompetenz und ihre freundliche Art.

Sie hat mir sehr geholfen meine gewohnte Mobilität wieder zu erlangen.

Danke Elisa!!!

Karin Fibich
5/5

Elisa liebt ihren Beruf. Die bestens ausgebildete Masseuse geht auf den Menschen und sein momentanes Befinden ein. Nach dem Erstgespräch gibt’s eine Beratung, wo gemeinsam entschieden wird, was die beste Behandlungsmethode ist. Mit einer gefühlvollen aber gleichzeitig kraftvollen Massage versteht sie es, Verspannungen zu lösen, und schafft Abhilfe bei Muskel- oder Gelenksschmerzen. Mann oder Frau gehen erfrischt und mit neuem Wohlbefinden nach Hause.

Anfrage

Kontakt

Gerne kannst Du über dieses Formular eine Anfrage stellen und ich melde mich umgehend bei Dir - ich freue mich auf DICH, deine Elisa!

Elisa Pawluk 2020 - All Rights Reserved